Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke ... die man brauchen kann

Endlich, endlich gab es dieses Jahr Weihnachten Geschenke, die man auch wirklich brauchen kann.
Das passiert ja nicht in jedem Jahr, dass man an Weihnachten Geschenke bekommt, die man auch wirklich gebrauchen kann. Doch in diesem Jahr war's endlich mal soweit: Die Verwandtschaft hat sich bei der Auswahl Mühe gegeben.

Da ich ja recht gerne in die Sauna gehe, kam mir natürlich ein Gutschein für Dinge, die man dorthin mitnehmen kann, ziemlich gelegen. Mit dem Gutschein kann ich dann im Saunabereich vom Poolpowershop einkaufen gehen. Ich habe da auch schon was entdecken können, was mich ziemlich interessiert: eine(n) Saunasarong (heißt das eigentlich wirklich so?). der "Sauna Sarong Superwuschel" von Möve scheint mir dabei allerdings der einzige zu sein, den ich mir mit dem Gutschein besorgen kann. Aber ich finde ihn optisch schonmal ziemlich hübsch ... nicht zuletzt wegen dem "Superwuschel"-Namen. Witzig. :-)

Ich glaube, ich bestelle aber doch den etwas teureren "Chennilebiese" (noch so ein witziger Name) ... und lege dafür nochmal ein bisschen Geld drauf. aber der hat mich schon noch mehr angesprochen als der Superwuschel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen